Neue Gesichter auf der STB Leichtathletik Geschäftsstelle

Zum 1. Januar haben Beatrice Fuchs, Geschäftsleiterin STB Leichtathletik, René Gloor, Headcoach Leistungssport und Isabelle Coello Gribi, Administration, ihre neuen Funktionen beim STB Leichtathletik übernommen.

Beatrice Fuchs wird zu ihrer bisherigen Tätigkeit als Geschäftsführerin der STB Sport Services AG und des Grand-Prix von Bern auch die Geschäftsführung des STB Leichtathletik übernehmen.

Mit René Gloor konnten wir einen sehr erfolgreichen ehemaligen Leichtathleten als Headcoach Leistungssport gewinnen. René ist unter anderem 20-facher Schweizermeister (100m/200m/Weitsprung/4x100m/4x400m), Teilnehmer an den Olympischen Spielen in Los Angeles, 3-facher Senioren-Weltmeister.

Die ehemalige Leistungsschwimmerin Isabel Coello Gribi verfügt über eine kaufmännische Grundbildung und hat sich später zur Eidg. Dipl. Marketingplanerin weitergebildet. Sie wird einerseits die administrativen Aufgaben der STB Leichtathletik übernehmen und andererseits auch für weitere Aufgaben innerhalb der STB Sport Services AG verantwortlich sein.

Wir wünschen Bea, René und Isabel einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit.