SVM U20 Final

Am 17.6.2017 fanden in Lausanne der U20 SVM Final statt. Die U20 Männer erreichten dabei den ausgezeichneten 2. Rang. Die U20 Frauen klassierten sich auf dem 9. Rang.

 

Sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen gab es ausgezeichnete Leistungen - besonders hervorzuheben ist dabei Damian Wild. Damian sprang im Weitsprung auf 7.28m und verbesserte seine persönliche Bestleistung damit um 41cm und verfehlt die U20 EM Limite um nur 7cm (7.35m), dass er die Weite drauf hat zeigte er mit dem Sprung auf 7.39m allerdings mit 2.8 hatte er zu viel Windunterstützung.

Männer U20

1. COA Valais Romand 1 114 Punkte

2. STB Leichtathletik 1 106 Punkte

3. LG Thun 1 103 Punkte

 

Frauen U20

1. BTV Aarau Athletics 1 87.5 Punkte

2. LC Brühl Leichtathletik 1 80 Punkte

3. LV Winterthur 1 67 Punkte

9. STB Leichtathletik 1 50 Punkte

 

 

Alle Resulate findest du hier