STBRunningCUP - 2. Wertungslauf am stimmungsvollen Luzerner Stadtlauf

Premiere auf Kurzdistanz. In unserem 2. STBRunningCUP hatten wir bewusst eine kurze Distanz von 3,8 km ausgewählt. Diese Laufdistanz wurde von 8  Running C, 2 Running B und 1 Running A LäuferInnen  in Angriff genommen.

 

Auch wenn es etwas weniger LäuferInnen als in Kerzers waren, war die Betreuung wiederum top aufgestellt und vorbereitet. Markus und Martin nahmen die STB-LäuferInnen schon am Bahnhof in Empfang und führten uns durch die vielen Leute (Touristen) an unsern STB-Treffpunkt welcher von Martin an exzellenter Stelle platziert wurde. Nach einem Warm-Up mit Markus begaben wir uns nach und nach an den Start und nahmen die tolle Laufstrecke unter die Füsse.

Wir LäuferInnen waren schon etwas erstaunt als wir am Ziel waren, denn auch eine solche kurze Distanz verlangt alles ab. Dennoch, was gibt es schöneres als glücklich und zufrieden nach dem Zieleinlauf etwas zu trinken und uns gegenseitig für unsere Leistung auf die Schulter zu klopfen!

  

Alle diese Erinnerungen bleiben uns dank unserem Fotografen Rolf, welcher uns auf Schritt und Tritt verfolgt hat, noch lange erhalten.

 

Der nächste Lauf im Rahmen des STBRunningCUP findet am 5. Mai 2018 in Kehrsatz statt.

https://chaesitzerlouf.jimdo.com/

  

Rangliste Luzerner Stadtlauf

 STBRunningCUP-Zwischenrangliste, Running A

STBRunningCUP-Zwischenrangliste, Running B

STBRunningCUP-Zwischenrangliste, Running C

 

Starke Running-C-Präsenz in Luzern. Hier Rosa Anna auf der Zielgeraden.