Dr schnällscht Bremgärteler 2018

Am Freitagnachmittag, 1. Juni 2018 fand auf dem Sportplatz in Bremgarten wieder "dr schnällscht Bremgärteler" statt. Kinder zwischen 5 und 14 Jahren starteten im Sprint über 50m und 60m gegen Gleichaltrige. Die Athletinnen und Athleten waren mit voller Motivation mit dabei. 

 

Mit einigen Nachmeldungen erfreute sich der Wettkampf an 111 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Das Wetter war fantastisch, die Kinder gut gelaunt. Für alle Startenden gab es eine der leckeren Burehof-Glace von "die Mobiliar" offeriert. Diese waren dank des warmen Wetters sehr gefragt. Von der Jugendarbeit Bremgarten wurden Spieltische mit Geschicklichkeitsspielen zur Verfügung gestellt, welche von begeisterten Kindern rege genutzt wurden. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuten sich zudem über viele Zuschauerinnen und Zuschauer.

 

Ein herzliches Dankeschön an 3047bewegt, welche die Durchführung dieser Veranstaltung überhaupt ermöglichte. Zudem danken wir allen Herlferinnen und Helfer des STB Leichtathletik ganz herzlich für ihre wertvolle Unterstützung.

 

Hier geht es zur Rangliste und zu den Fotos