Regionalfinal UBS Kids Cup Team Burgdorf

Der STB Nachwuchs brilliert

Am Sonntag fand in Burgdorf in der Sporthalle Schützenmatt der Regionalfinal des UBS Kids-Cup Team statt. Der STB war mit 15 Schülerinnen- und Schüler Mannschaften vertreten, die sich dem Kampf um den Einzug in den Schweizer Final stellten. Unser Nachwuchs tat dies mit grossem Erfolg: 4 x Gold, 2 x Silber und 1 x Bronze war die stolze Ausbeute in Burgdorf. Jeweils die ersten zwei Teams jeder Altersgruppe erreichen den Final. Folgende sechsTeams des STB haben es geschafft:

U16 Boys, 1. Rang

U14 Boys, 1. Rang

U14 Girls, 2. Rang

U14 Mixed, 1. Rang

U12 Boys, 2. Rang

U10 Boys, 1. Rang

 

Wir gratulieren zu diesen tollen Leistungen und wünschen bereits jetzt viel Glück für den Schweizer Final vom 24. März in Bern. Unsere Teams dürfen diesen Tag in der Sporthalle Wankdorf mit grosser Zuversicht angehen. Schön wäre es, wenn bei diesem “Heimspiel“ der eine oder andere STB-Fan unseren Nachwuchs lautstark unterstützen könnte.

 

 

 

Daniel Kamer, Michelle Morand

 

Bildlegende: Siegerteam U10 Boys

Bilder: Daniel Kamer U10 + U12 und U14 + U16