Laufend ins neue Jahr

 Der Zauber und der Glanz von Weihnachten strahlen ewig - auch in ausserordentlichen Zeiten.

Wir wünschen euch zauberhafte, besinnliche wie auch fröhliche Feiertage, danken für euer Vertrauen in STB Running und freuen uns auf das Wiedersehen im Neuen Jahr 2021 in der Sportanlage Schönau.

 

Wann und in welcher Form die Trainingsaufnahme im Januar stattfinden wird, wagen wir momentan noch nicht festzulegen. Deshalb halten wir euch mit folgenden Projekten gesund, fit und "bei Laune":

 

01 "Fit ins Neue Jahr 2021"  

Unser STB Running Athletic Circuit für Zuhause. Besonderes Merkmal: Kraft/Beweglichkeit mit eigenem Körpergewicht, keine Hilfsmittel nötig. Umfang und Intensität frei wählbar.

 

02_"laufend ins Neue Jahr 2021"

Eine vielseitige und interessante Laufstrecken-Auswahl ab Sportanlage Schönau. Auch als Challenge angedacht: Wer sendet uns bis Ende März 2021 die meisten Trainingsprotokolle (Aufzeichnungen von Garmin, Polar usw.) an stb-la@bluewin.ch ?

 

03_"STB Running JANUAR Streak Challenge

Eine Herausforderung der besonderen Art. Der Streak-Running-Trend kommt aus den USA. Der Streak beinhaltet lediglich eine Strecke von mind. 1,6 km (1 Meile) zu laufen/joggen, dies aber täglich. Auch hier sind wir gespannt auf eure Berichte. Neue Erfahrung, neue Motivation - dabei sein ist alles!

 

Die STB Trainingspläne und weitere Informationen folgen rechtzeitig auf Anfang Januar 2021.

 

... never stop running  ("... und man ist so fit wie man sich fühlt - man ist so fett wie man sich füllt")

 

Das STB Running Coachteam

 

 

01 "Fit ins Neue Jahr 2021"  

02_"laufend ins Neue Jahr 2021"

03_"STB Running JANUAR Streak Challenge