Trainingsbetrieb Running ab 1. März

Liebe STB Runners

 

Es ist soweit - nach einer gefühlten Ewigkeit starten wir unseren STB Running Betrieb mit dem gesamten Angebot am Dienstag, 02. März 2021.

Hier die wichtigsten Informationen zusammengefasst:

 

Online Anmeldung STB Running Trainings

Die Teilnehmenden melden sich vorgängig für die geplanten Trainings an. Auf der Liste mit dem STB Running Angebot März 2021 führen die Links in der entsprechenden Spalte zu den Doodle-Umfragen. Diese Meldelisten dienen als Präsenzliste, deshalb bitte Vornamen und Namen eintragen. 

 

Maskentragpflicht auf dem gesamten Areal der Sportanlage Schönau

Im Aussenbereich der Sportanlage Schönau gilt die Maskentragpflicht bis zum unmittelbaren Beginn des Trainings.

 

Schutzkonzept STB Leichtathletik

Wir halten uns an die spezifischen wie auch allgemeinen Verhaltensregeln sowie an die bekannten Hygienemassnahmen.

 

Garderoben und Duschen

Garderoben und Duschen stehen für den Breitensport und Ü20 Personen nicht zur Verfügung.

 

Laufgruppe 10

Tina Bollheimer und Cornelia Oertle leiten a.i. die Laufgruppe 10 stellvertretend für Toni Walther bis zur Rekrutierung des neuen STB Running Coaches.

 

... never stop running

Lassen wir uns von den Einschränkungen die gute Laune nicht verderben. Laufen wir sicher aber vorsichtig, gruppenweise aber mit Abstand, ungezwungen und solidarisch dem Frühling entgegen. 

 

 

Das STB Coachteam freut sich und wünscht allen viel Spass.