Zwei Mal Silber an den Vereinsmeisterschaften

2x Silber an den Schweizer Vereinsmeisterschaften 

Dass das Motto «one team - one spirit» nicht nur eine Floskel war, bewiesen unsere beiden STB-Teams an den Schweizer Vereinsmeisterschaften und glänzten nicht nur mit sehr guten Einzelleistungen, sondern auch mit einem eindrücklichen Teamgeist. Die positive Einstellung unserer Captains schwappte schnell auf das ganze Team über. 

 

Unsere Frauen beendeten den Wettkampf wie letzten Herbst auf dem 2. Rang. Mit nur zwei Punkten Rückstand auf die Siegerinnen war dies eine sehr knappe Entscheidung. 

 

Ebenfalls die Silbermedaille umhängen lassen durfte sich unser Männerteam. Das sehr junge Team konnte sich gegenüber dem Vorjahr um einen Rang verbessern. 

 

Sascha Meyer lief dabei über 100m in 10.94 erfreulicherweise die Limite für die U18-EM in Jerusalem. 

 

Herzliche Gratulation zu zahlreichen tollen Einzelleistungen und zu diesen tollen Teamleistungen an alle Athlet:innen sowie an alle Trainer:innen!

 

Fotos: athletix.ch (Tobias Lackner & Ulf Schiller)