News

STB Running/NordicWalking Neujahrsapéro 2019

Klirrende Gläser, angeregte Plaudereien und vieles mehr am geselligen Anlass im Restaurant Dählhölzli. Im Infoteil präsentierten STB Coaches Rückblicke, Ausblicke und einen lustigen Quiz. Dabei wurden auch die Siegerinnen und Sieger des STBRunningCUP 2018 geehrt.

 

Rund 90 STB Runners und STB Walkers tragen sich am Dienstag, 8. Januar 2019 nach dem Training im Restaurant Dählhölzli zum traditionellen Neujahrsapéro. Dabei wurde angeregt diskutiert über "Gott und die Welt", über sportliche Ziele und hin und wieder wurde ein Lacher durch eine lustige Begebenheit produziert. In einem informativen Teil präsentierten die STB Coaches einen Jahresrückblick 2019 (Gabriel und Christoph), die Ehrungen der Finisher des STBRunningCUP (Roland und Salome) und die Vorschau auf das Jahresprogramm (Christoph). Der Abschluss bildete ein imponierendes weil digital vorgetragenes sportliches Quiz (Rahel und Gabriel). STB Running/NordicWalking balanciert zwischen traditionellen Werten und modernster Technologie.