Trainerinnen & Trainer

Christoph Scherz

Head Coach Nordic Walking (seit 2009)

christoph.scherz@stb-la.ch

 

Meine Motivation: Das Nordic Walking Team zu führen, Jung und Alt für das Nordic Walken zu motivieren, zu begeistern und das Gelernte mit dem Team in der Natur zu geniessen.

 

Mein Motto: Mit den Jahren runzelt die Haut, mit dem Verzicht auf Begeisterung aber runzelt die Seele.


Patrizia Piccinali

Coach Nordic Walking (seit 2009)

patrizia.piccinali@stb-la.ch

 

Meine Motivation: Lust an Bewegung in der Natur und an Kontakt mit motivierten und motivierenden Menschen.

 

Mein Motto: sorridi e il mondo ti sorriderà.

 


Anita Dähler

Coach Nordic Walking (seit 2013)

anita.daehler@stb-la.ch

 

Meine Motivation: Zum Nordic Walking bin ich gekommen weil ich nach einer Sportart gesucht habe, die ich bei jedem Wetter und vor allem draussen in der Natur machen kann.

 

Mein Motto: Unterwegs mit den Nordic Walking Team des STB

„ä gfreuti Sach“.


Kurt-W. Lüthi

Coach Nordic Walking (seit 2014)

kurt-w.luethi@bluewin.ch

 

Meine Motivation: Mit Gleichgesinnten draussen im "Stadion Natur" zu sein, sie, die Natur, zu erleben und gleichzeitig die eigene Gesundheit zu pflegen.

 

Mein Motto: Gib' niemals auf!