Trainerinnen & Trainer

Markus Reber

Head Coach Running (seit 2007)

markus.reber@stb-la.ch

 

Einmal Läufer immer Läufer, und dies aus Leidenschaft. Mein Motto: Kein Training ohne die drei Gees: Geschwitzt. Gelehrt. Gelacht.



Andrea Aeberhard

Running Coach Gruppe 4 a.i.


Rolf Baumann

Running Coach Gruppe 8 (seit 2011)

 

Der Sport ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Dass ich durch meine Leitertätigkeit einen Beitrag zum Wohl des STB Running leisten kann, das beflügelt mich.

Mein Motto: STB-Running: zämä fägt's


Roland Fischer

Running Coach Gruppe 6


Michaela Frutiger

Running Coach Gruppe 4


Ralf Jäger

Running Coach Gruppe 3


Cédric Lehmann

Running Coach Gruppe 1


Gabriel Lombriser

Running Coach Gruppe 1 (seit: 2013)

 

Mein Ziel ist es, dem Standort Bern ein gemeinsames, intensives, attraktives Training zu bieten für alle ambitionierten Leistungssportler die wir hier haben: Bahnläufer, Marathon-Läufer, OL-Läufer, Triathleten. Mein Motto: Train hard - Win easy!


Andreas Mahrer

Running Coach Gruppe 5


Martin Michel

Running Coach Gruppe 7


Anne Olesen

Running Coach Gruppe 9


Caroline Ruffiner

Running Coach Gruppe 7


Sylvia Schneider

Running Coach Gruppe 5


Daniel Sidler

Running Coach Gruppe 2


Yvonne Teuscher

Running Coach Gruppe 9


Toni Walther

Running Coach Gruppe 10


Doris Wirth

Running Coach Gruppe 10



Assistant Coaches: 

  • Adrian Mühlethaler
  • Marcel Biedermann
  • Rahel Gilgen-Ammann
  • Daniel Messerli
  • Andreas Moser
  • Markus Reber
  • Manon Schuppers
  • Andreas Stalder

Athletic Circuit Coaches: 

  • Roland Schütz
  • Andreas Moser