Trainerinnen & Trainer

Markus Reber

Head Coach Running (seit 2007)

markus.reber@stb-la.ch

 

Einmal Läufer immer Läufer, und dies aus Leidenschaft. Mein Motto: Kein Training ohne die drei Gees: Geschwitzt. Gelehrt. Gelacht.


Andreas Moser

Running Coach Gruppe 7, Stv. Head Coach (seit 2008)

andreas.moser@stb-la.ch

 

Diese Tätigkeit auszuüben, besteht darin mit all den LäuferInnen etwas gemeinsames zu erleben. Das Laufen in der Gruppe macht viel Spass und animiert zu mehr (macht süchtig!).

Frei nachem Motto, z'sekle het keis Abloufdatum, blib dran!



Rolf Baumann

Running Coach Gruppe 8 (seit 2011)

 

Der Sport ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Dass ich durch meine Leitertätigkeit einen Beitrag zum Wohl des STB Running leisten kann, das beflügelt mich. Mein Motto: Ein Training soll wie ein gutes Essen sein, bei dem zusätzlich eine Überraschung serviert wird. So gehört im Training bei mir eine "surprise" dazu.


Roland Fischer

Running Coach Gruppe 6


Michaela Frutiger

Running Coach Gruppe 4


Ralf Jäger

Running Coach Gruppe 3


Gabriel Lombriser

Running Coach Gruppe 1 (seit: 2013)

 

Mein Ziel ist es, dem Standort Bern ein gemeinsames, intensives, attraktives Training zu bieten für alle ambitionierten Leistungssportler die wir hier haben: Bahnläufer, Marathon-Läufer, OL-Läufer, Triathleten. Mein Motto: Train hard - Win easy!


Andreas Mahrer

Running Coach Gruppe 5


Rahel Meili

Running Coach Gruppe 2


Martin Michel

Running Coach Gruppe 5


Ruth Schmitz

Running Coach Gruppe 9


Yvonne Teuscher

Running Coach Gruppe 9


Toni Walther

Running Coach Gruppe 10


Salome Weber

Running Coach Gruppe 4


Doris Wirth

Running Coach Gruppe 10



Assistant Coaches: 

  • Hinni Beat
  • Kellerhals Born Barbara
  • Lehmann Cédric
  • Messerli Daniel
  • Ruffiner Caroline
  • Schuppers Manon
  • Stalder Andreas
  • Reinmann Jörg