Schweizer Rekord für Ditaji Kambundji und Gold an der SM Cross

Schweizer Rekord für Ditaji Kambundji

Beim Hallenmeeting in Paris beweist Ditaji Kambundji einmal mehr, dass sie nicht zu bremsen ist und läuft auf den 3. Rang. Sie verbessert über 60m Hürden den seit 30 Jahren bestehenden Schweizer Rekord von Julie Baumann um 1 Hundertstel auf 7.94 Sekunden. Erst am Wochenende zuvor lief sie an den Hallen SM einen neuen Schweizer U23-Hallenrekord.

 

Auch Mujinga Kambundji überzeugte in Paris mit einer Topleistung. In 7.06 Sekunden konnte sie das Rennen über die 60m für sich entscheiden und stellte mit dieser Zeit einen Meetingrekord auf.

 

Gold an der SM Cross für Arno Liebl

Für die einzige Medaille in der Einzelwertung an der an der Cross SM in Regensdorf sorgte Arno Liebl. In der Kategorie U18M lässt er die Konkurrenz hinter sich und gewinnt die Goldmedaille.

 

In der Teamwertung gewinnen die Teams U20W und U16W je Silber. 

 

Fotos: athletix.ch