GP Training und STB Sportbörse 2022

Am Sonntag, 3. April fand das GP-Training statt. Trotz kaltem Wetter fanden viele Läufer:innen den Weg nach Bern und erkundeten die Strecke.

Auf der Bären GP Strecke betreuten die Nachwuchsathlet:innen des STB Leichtathletik die teilnehmenden Kinder und ermöglichten ihnen, nebst dem begleiteten Training noch weitere Einblicke in die verschiedenen Disziplinen der Leichtathletik zu erhalten.

 

Auch die STB Sportbörse war ein Erfolg. Trotz Kälte und zweitweise sogar Schneefall kamen einige STB Leichtathlet:innen und Teilnehmende des GP Trainings vorbei und erstatteten die Bekleidung von Leistungsathleten wie Mujinga Kambundji. Wer sich nach dem Einkauf noch etwas für den Magen gönnen wollte, konnte sich mit einem Hot Dog und/oder Weggli-Sandwich stärken.

 

Ebenfalls konnte man vor Ort STB-Kleidung von Trophy Sport kaufen. Wer diese Chance nun verpasst hat, dem bieten sich noch weitere Möglichkeiten, die Vereinsausrüstung zu erhalten. Weitere Informationen dazu findet ihr hier: www.stb-la.ch/mitgliederinfos/bekleidung

 

Zusätzlich bietet Trophy Sport auch diesen Frühling wieder die speziellen Einkaufstage an. Die Rabatttage finden an folgenden Daten statt:

Dienstag, 5. April 2022      09.00-18.30 Uhr

Mittwoch, 6. April 2022      09.00-18.30 Uhr

Donnerstag, 7. April 2022  09.00-18.30 Uhr

Freitag, 8. April 2022         09.00-18.30 Uhr

Samstag, 9. April 2022      09:00-16.00 Uhr

 

Alle Details findet ihr auf der > Einladung. (Bitte diese Einladung als Ausweis mitnehmen)