Die schnällschte Bremgärteler

Am Freitagnachmittag, 10. Juni 2022 sprinteten auf dem Sportplatz in Bremgarten wieder "die schnällschte Bremgärteler" um Medaillen. Kinder zwischen 5 und 14 Jahren starteten im Sprint über 50m und 60m gegen Gleichaltrige. Die Athletinnen und Athleten waren mit voller Motivation mit dabei.

 

Mit einigen Nachmeldungen erfreute sich der Wettkampf an 86 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Die Sonne strahlte mit den Kindern um die Wette. Für alle gab es Süsses von Ovomaltine.

 

Ein herzliches Dankeschön an 3047bewegt, welche die Durchführung dieser Veranstaltung überhaupt ermöglichte. Zudem danken wir allen Helferinnen und Helfern des STB Leichtathletik ganz herzlich für ihre wertvolle Unterstützung. Ohne ihren ehrenamtlichen Einsatz wäre dieser Anlass nicht durchführbar.

 

Hier geht es zur Rangliste

 

Fotos: Vanessa Gianella

Kommentar schreiben

Kommentare: 0