Kids Cup Team in Herzogenbuchsee

Samstag, 19. November 2022 Sporthalle Mittelholz, Herzogenbuchsee

 

Vier Qualifikationen für den Regionalfinal

 

Bei der lokalen Ausscheidung Kids Cup Team in Herzogenbuchsee haben sich vier STB-Teams die Qualifikation für den Regionalfinal vom 12.3.2023 in Burgdorf gesichert. Unsere U10 Boys gewannen gleich sämtliche Disziplinen und holten sich  überlegen die Goldmedaille. Bei den U10 Girls gingen Silber und Bronze an den STB.

 

Unsere U12 und U14 mussten für einmal kleinere Brötchen backen. Nur das U12 Girls-Team vermochte sich mit Rang zwei für den Regionalfinal zu qualifizieren. In Herzogenbuchsee ging es für uns aber vorallem darum, eine Standortbestimmung zu machen. Bereits am 4.12.22 bietet sich unserem Nachwuchs in der Sporthalle Wankdorf in Bern die nächste Chance, sich für Burgdorf zu qualifizieren.

 

Rangliste unter: www.kidscup.ch

 

Text: Daniel Kamer