Schweizer Hallen-Meisterschaften 2023 in St. Gallen

Unsere Athlet:innen holen acht Medaillen konnten unsere Athlet:innen nach Bern holen.
Mujinga läuft mit 7.03s über 60m eein "European Lead". Ditaji läuft einen fantastischen Schweizer Rekord in 7.81s über die Hürden. Luca darf sich zum wiederholten Mal über Gold freuen! Er hängt auf der letzten Runde seine Konkurrenz ab und darf sich verdientermassen Schweizer Meister nennen. 
Meret darf sich über eine neuerliche Topzeit freuen - sie läuft in 8.08s so schnell wie noch nie.

Die Resultate des STB Leichtathletik aus St. Gallen:

Meret Baumgartner 60m Hürden 2. Rang
Maurice Christen 3000m DQ (Bei Zieleinlauf auf 3. Rang)
Tobias Eberhard 400m 3. Rang
Melanie Fasel Stab 5. Rang
Jérôme Hostettler Hoch 10. Rang
Ramon Hunger Kugel 6. Rang
Ditaji Kambundji 60m Hürden 1. Rang
Mujinga Kambundji 60m 1. Rang
Lara Köhler Drei 9. Rang
Lars Meyer Kugel 3. Rang
Niels Ngayo Hoch 15. Rang
Luca Noti 3000m 1. Rang
Samuel Staub Kugel 5. Rang
Musa Sulimann 800m aW
Stefan Wieland Kugel 2. Rang
Wild Carla 60m 23. Rang / 60m Hürden 12. Rang
Wild Damian 60m 11. Rang
Wipfli Ramon 800m 3. Rang