Silber fürs Frauen- und Bronze für's Männerteam an der diesjährigen SVM

Mit Silber und Bronze an der diesjährigen SVM feiert der STB einen würdigen Abschluss einer langen und äusserst erfolgreichen Bahnsaison. Trotz zahlreichen Absenzen zeigten die beiden Teams absolute Top-Leistungen! Mit Disziplinensiegen bei den Herren über 800m, 3000m, dem Hochsprung oder etwa dem Kugelstossen und Speerwurf konnten die Männer den Grundstein für ihren Erfolg legen. 

 

Eine ganz andere Vorgehensweise zeigte sich bei der Frauenmannschaft. Sie konnte zwar keine Disziplin für sich entscheiden, holte sich aber souverän den 2. Platz in der Endabrechnung - ein wahrer Ausdruck der Breite des Frauenteams!

 

Wir sind stolz, unsere Farben ein weiteres Mal auf dem Podest zu sehen. Zwei Medaillen geben den Mut und das Vertrauen, künftig noch höher greifen zu können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0