Cross SM 2024

Die lange Reise nach Moghegno-Vallemaggia (TI) hat sich gelohnt. Die Schweizer Meisterschaften im Cross wurden auf einer anspruchsvollen, coupierten aber sehr schönen Strecke ausgetragen.

 

Die STB Athletin Anouk Danna durfte sich über Gold und den Schweizermeistertitel in der Kategorie U18 freuen. Zusammen mit Aline Jenni und Sofia Weder durfte sie auch in der Teamwertung aufs Podest steigen. Das U18 Frauen Team von Rolf Kopp erzielte einen erfreulichen 3. Rang.

 

Bei den Männern war wieder einmal Aarno Liebl das STB Aushängeschild. Im Rennen U20 durfte er sich die Bronzemedaille umhängen lassen. 

 

Ebenfalls aufs Podest steigen durfte bei den U14 Elena Etter. Die Tochter von Andrea Etter wird ab nächster Saison den STB verstärken. Wir freuen uns schon jetzt auf Deine Einsätze in den Farben des STB, Elena!

 

Wir gratulieren allen STB Athlet:innen für die guten Resultate im Tessin!

 

U10W

8. Rang Mila Danna

 

U16W

4. Zoé Dreyer

 

U18W

1. Anouk Danna

25. Sofia Weder

33. Aline Jenni

 

U20M

3. Aarno Liebl

10. Florian Münger

12. Moritz Kuhn

18. Laurin Kocher

28. Omar Moussaoui

 

Langcross Männer

6. Cédric Lehmann

 

Fotos: https://www.cscross24.ch